abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrag Einhalten - Noch nicht zugestellt Digitaler Artikel

Guten Tag..

Heute habe ich zum ersten mal bei Ebay etwas verkauft. Es handelte sich um 3 Digitale Sammelkarten die an 3 unterschiedliche Käufer gingen.

Jeder Käufer hat den Artikel bereits erhalten. Jeder Käufer hat mir den Erhalt per Chat und auch mit einer Positiven Bewertung bestätigt.

Allerdings bin ich etwas ratlos warum ich trotzdem eine Sendungsnummer hinterlegen soll. Der Artikel ist als Versendet markiert und da es sich um Digitale Ware handelt brauche ich natürlich keine Sendungsnummern.

Nun habe ich gelsesen das für Digitale Artikel eine eigene Kategorie vorgesehen ist.. allerdings habe ich die Normale TCG Sammelkarten Kategorie ausgewählt für den Artikel.

Gibt es da etwas was man tun könnte oder bin ich "Am **Autsch**" auf Deutsch gesagt?
Wie geht es nun weiter?
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Ich entschuldige nochmal die Störung. Über Nacht scheint mein Fehler wohl behoben worden zu sein.

Ich habe eine Email vom Ebay Support bekommen der mir gesagt hat, das man meine Auszahlung nun am 5.November ist.

Der Status hat sich ebenfalls verändert.
Somit schätze ich wird sich mein Problem geklärt haben.

Ich danke trotzdem allen für ihre Hilfe und beim nächsten mal mache ich es direkt richtig.

Wünsche allen hier Beiteiligten einen schönen Tag 🙂
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Die Artikelnummer ist 406345896818
Ich hatte ingesamt 3x die Digitale Sammelkarte angeboten.

Diese wurden einzeln an 3 verschiedene Käufer verkauft.

Vielen dank für die Liebe hilfe schonmal
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @dadorschka ,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Kannst du mir hier bitte einmal die betreffenden eBay-Artikelnummern mitteilen, damit ich mir das etws genauer anschauen kann?

@perfect-sally vielen Dank für die Markierung.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Wenn solche Prozesse überhaupt beschleunigt werden oder wurden, dann handelte es sich um Ausnahmen und nicht um Regelfälle.

Ich leite es mal weiter an eine ebay MA, sie meldet sich hier.

elke@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Da das durch meine eigene Dummheit passiert ist schätze ich werde ich auch noch ne weile Warten können.

Allerdings habe ich bei nem Beitrag hier in der Community gesehen das mit Hilfe der Fachabteilung der Prozess eventuell beschleunigt werden kann.

Lohnt sich der Weg und wie erreiche eine Person die das eventuell in die Wege leiten könnte?
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Nun musst du Geduld haben bis ebay das Geld ausbezahlt. Wird ohne Sendungsnummer vermutlich 30 Tage dauern. Und es speilt dabei keine Rolle ob die Käufer den Erhalt per Nachricht bestätigt haben.

Sendungsnachweis und Zustellnachweis sind hier die Stichworte und beides hast du nicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort