abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff...Kaufabwicklung

Hallo...sobald der Käufer die Kaufabwicklung abgeschlossen hat, kann ich nicht mehr den Versand ändern....und einen Rabatt oder den Versand günstiger anbieten...was kann man da machen hat jemand ein vorschlag....mfg

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@hanshermann190255  schrieb:

Hallo...sobald der Käufer die Kaufabwicklung abgeschlossen hat, kann ich nicht mehr den Versand ändern....und einen Rabatt oder den Versand günstiger anbieten...was kann man da machen hat jemand ein vorschlag....mfg

Hallo @hanshermann190255 

du bietest kein PayPal an, dann vergiß die vorschnell durchlaufene Kaufabwicklung, bilde einen Gesamtbetrag für den Versand und kommuniziere mit den Käufern über das System was letztendlich zu überweisen ist.

Antworten (1)

Antworten (1)

@hanshermann190255  schrieb:

Moin, @hanshermann190255 

vergiss es.... das bemängeln wir schon seit Jahren hier. Ist nicht zu ändern, liegt aber auch teilweise an den Käufern, die einfach gleich wahllos klicken und nicht abwarten können.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder