18-05-2021 23:50
Hallo,
ich bin leider auf den Verkäufer "nero002" hereingefallen. Ich habe dort eine Carrera-Bahn für 79,50 € incl. Versandkosten gekauft. Nach Zahlung hat er die Bahn wohl versendet, aber die wurde laut DHL direkt von der Postfiliale wieder an ihn zurück gesendet mit Nachgebühr von 20,- €, was darauf schliessen lässt, das die Sendung falsch frankiert wurde. Er behauptete dann das es nicht zugestellt werden konnte, hat auch Bilder gesendet, aber aus diesen ging auch nicht hervor, das die Sendung nicht zustellbar gewesen ist. Er hat dann zwar eine Rückzahlung des Kaufpreises angeboten, aber ich wollte die Bahn. Da fingen dann die Schwierigkeiten an... Kein kontakt mehr, keine Reaktion auf Mails, weder von mir noch von eBay. Jetzt blieb mir nur noch Anzeige und negative Bewertung. Daraufhin hat "nero002" bei mir 2 Artikel per Sofort-Kauf erstanden und als Rache negativ bewertet. eBay hat diese zwar sofort gelöscht, dafür hat er dann meine Bewertung lügnerisch kommentiert mit dem Abschluss das ich ihn "am Ar..." lecken könne...
Weitere Kommentare des Herren auf Bewertungen zeigen, das dies wohl kein Einzelfall ist, sowohl von den Beschimpfungen in Kommentaren, als auch vom Hergang das Pakete auf seltsame Art und Weise nicht ankommen...
Wer ebenfalls schlechte Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht hat möge sich zu Wort melden.
Alle anderen seien zumindest gewarnt!
Hallo!
@carrera-ge Hier im Forum wirst du kaum jemand finden, der den VK kennt oder Erfahrungen mit ihm hat.
Was sagt denn die Sendungsverfolgung aus? Du hattest doch die Nr., oder?
Da steht ja genau drin, ob unzustellbar oder was sonst.