abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug

Hi, ich habe einen artikel am 09.12. Gekauft. Bis heut noch nicht verschickt worden. Verkäufer antwortete erst mal garnicht, daraufhin habe ich den kauf abgebrochen und mein bruder aber den abbruch quasi wieder storniert...gibt es jetzt noch eine möglichkeit mein geld trotzdem zurück zu bekommen?
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betrug

Leider komplett falsch gehandelt! Stornieren bzw. widerrufen kann man bei einem gewerblichen VK, nicht bei einem Privaten. Der muss den Kauf nicht abbrechen.

Wenn ein Artikel nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit ankommt dann öffnet man eine Anfrage wegen eines nicht erhaltenen Artikels. Ob das jedoch jetzt noch möglich ist musst du versuchen.

Und dein Bruder hat in deinem ebay-Konto nichts verloren das ist Personengebunden!

Falls sich keine Anfrage mehr öffnen lässt bitte morgen Vormittag nochmals melden, dann ist eine ebay MA anwesend die wir fragen können ob noch was getan werden kann.

Und noch was: wenn deine negative Bewertung diesen VK betrifft so kann sie auf dessen Zuruf gelöscht werden weil sie gegen Grundsätze verstößt! Es gibt Worte die mag ebay so garnicht gerne sehen in Bewertungen und "Vorsicht" gehört dazu.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort