Betrugsfall???

Hey eBay Community. Ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem Auto. Über ein anderes Portal bin ich auf dieses Fahrzeug gestoßen und habe den Verkäufer kontaktiert (per Mail).
Am Anfang war an sich alles in Ordnung.
Jedoch wohnt der Verkäufer in Dänemark und sagt das er das Fahrzeug bei eBay verkaufen muss da er zeitlich nicht die Möglichkeit hat nach Deutschland zu kommen für den Verkauf. Warum eBay? Wegen dem Käuferschutz meinte Er...daraufhin habe ich mich ein wenig im Internet informiert und rausbekommen das eBay bei Käufen von Fahrzeugen gar keinen Käuferschutz bietet...stimmt das?
Der Verkäufer hat mir dann den Link zu seinem Angebot auf eBay geschickt...dieser Link ist auch sehr seltsam da ich mich weder in mein Kundenkonto einloggen kann, noch finde ich das Inserat ganz normal über eBay (wenn man über die Suchleiste sucht)...ist das Evtl. Ein technischer Fehler oder handelt es sich hier um Betrug? Ich kaufe nicht so oft bei eBay daher möchte ich mich lieber hier noch mal absichern.
Der Link zur „Anzeige“ ist hier unten beigefügt. Kann sich das mal jemand anschauen und mir bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus.

Übrigens der Link ist kein Virus oder sonstiges, der Link ruft lediglich das Angebot auf.

https://ebaymotors.de-session-id5323802-garantieprogramm-kfshtz.online/379051836742/2017-mercedes-be...

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @bui_5498 

Betrug.png

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder