am 18-01-2021 13:30 - zuletzt bearbeitet am 18-01-2021 14:10 von pat
Wo kann bei ebay einen Betrugsversuch melden. Anscheinend möchte ebay die Kunden da allein lassen. Hier kommt der Grund:
Danke für deine schnelle Antwort. Ich bezahle
2118 EUR für den Artikel und die Versandkosten nach London. Wenn Sie mit meinem Angebot einverstanden sind, senden Sie mir bitte Ihre Bankdaten, damit ich die Zahlung so schnell wie möglich vornehmen kann. Ich benötige folgende Bankdaten:
Ihr Bankname:
Iban Nummer:
BIC: Ihre eigenen Namen:
E-Mail-Addresse:
Bitte kontaktieren Sie mich für eine einfache Kommunikation unter meiner E-Mail-Adresse
@hellerau schrieb:Wo kann bei ebay einen Betrugsversuch melden. Anscheinend möchte ebay die Kunden da allein lassen. Hier kommt der Grund:
Danke für deine schnelle Antwort. Ich bezahle
2118 EUR für den Artikel und die Versandkosten nach London. Wenn Sie mit meinem Angebot einverstanden sind, senden Sie mir bitte Ihre Bankdaten, damit ich die Zahlung so schnell wie möglich vornehmen kann. Ich benötige folgende Bankdaten:
Ihr Bankname:
Iban Nummer:
BIC: Ihre eigenen Namen:
E-Mail-Addresse:
Bitte kontaktieren Sie mich für eine einfache Kommunikation unter meiner E-Mail-Adresse
Tach auch @hellerau
Bissel verständlicher hättest du auch schreiben können..Danke!
Also...für dein Blasrohr* wurde dir der Preis genannt?
Vergiss die Sachen! Das endet in Betrug!
Den Nutzer setzt du auf deine Sperrliste und übermittelst keine Daten!
Nigeria Bieter! Bitte googel das mal!
Die Nachrichten an Ebay weiter leiten!
Hier kannst du das Mitglied melden @hellerau
https://ocswf.ebay.de/email/compose/AQAFAAABIMt/0kIK7v1Mzdd4QAA69WiO9In1iofMlqxuFdwR55Mydp4Lh2tWomG3...
Hi @poti_1
Der Artikel ist von TE ![]()
Blödes Ebay gefummel mal wieder!
Danke dir @turbotuentchen
Wenn TE den Nigeria Fuzzi blockt reichts vllt schon
Hm...bei mir klappts mit dem Link
alle Meldefelder sind da...
ich versuche mit dem Link für die Sperrliste:
https://www.ebay.de/bmgt/BuyerBlock?
Nachtrag: das scheint zu funktioneren!
Hallo @hellerau
Kontakt sofort abbrechen.
Antwort von catdog64 bitte lesen:
community.ebay.de/t5/Archiv-Mitglieder-helfen/Kauf-abbrechen-bei-Nigeria-Bieter/qaq-p/3705540/comment-id/323358#M323358