abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrugsversuch oder nicht

Wo kann bei ebay einen Betrugsversuch melden. Anscheinend möchte ebay die Kunden da allein lassen. Hier kommt der Grund:

Danke für deine schnelle Antwort. Ich bezahle
2118 EUR für den Artikel und die Versandkosten nach London. Wenn Sie mit meinem Angebot einverstanden sind, senden Sie mir bitte Ihre Bankdaten, damit ich die Zahlung so schnell wie möglich vornehmen kann. Ich benötige folgende Bankdaten:
Ihr Bankname:
Iban Nummer:
BIC: Ihre eigenen Namen:
E-Mail-Addresse:
Bitte kontaktieren Sie mich für eine einfache Kommunikation unter meiner E-Mail-Adresse

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@hellerau  schrieb:

Wo kann bei ebay einen Betrugsversuch melden. Anscheinend möchte ebay die Kunden da allein lassen. Hier kommt der Grund:

Danke für deine schnelle Antwort. Ich bezahle
2118 EUR für den Artikel und die Versandkosten nach London. Wenn Sie mit meinem Angebot einverstanden sind, senden Sie mir bitte Ihre Bankdaten, damit ich die Zahlung so schnell wie möglich vornehmen kann. Ich benötige folgende Bankdaten:
Ihr Bankname:
Iban Nummer:
BIC: Ihre eigenen Namen:
E-Mail-Addresse:
Bitte kontaktieren Sie mich für eine einfache Kommunikation unter meiner E-Mail-Adresse

Tach auch @hellerau 

Bissel verständlicher hättest du auch schreiben können..Danke!

Also...für dein Blasrohr* wurde dir der Preis genannt?

Vergiss die Sachen! Das endet in Betrug!

Den Nutzer setzt du auf deine Sperrliste und übermittelst keine Daten!

Nigeria Bieter! Bitte googel das mal!

Die Nachrichten an Ebay weiter leiten!

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @hellerau 

Kontakt sofort abbrechen.

Antwort von catdog64 bitte lesen:

community.ebay.de/t5/Archiv-Mitglieder-helfen/Kauf-abbrechen-bei-Nigeria-Bieter/qaq-p/3705540/comment-id/323358#M323358

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder