abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung

Hallo an alle, die das lesen, hier ist der Stephan,

ich hab mehrere Bewertungen abzugeben, eigentlich positive. Ich kann aber den Nutzer nicht mehr bewerten, da er nicht mehr mit diesem Konto angemeldet ist. Aber trotzdem erscheint jedesmal, wenn ich meine Käufe aufrufe, ich soll doch diesen Nutzer bewerten, aber wenn ich es versuche, erscheint ein roter Text, das es eben nicht mehr geht. Was kann ich tun, daß die Bewertungsaufforderung nicht mehr erscheint.

Ich würde mich sehr über eine Antwort von jemanden freuen, der das auch schon mal hatte und deine Lösung für mich hat.

Stephan

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@jenscomic  schrieb:

Hallo an alle, die das lesen, hier ist der Stephan,

ich hab mehrere Bewertungen abzugeben, eigentlich positive. Ich kann aber den Nutzer nicht mehr bewerten, da er nicht mehr mit diesem Konto angemeldet ist. Aber trotzdem erscheint jedesmal, wenn ich meine Käufe aufrufe, ich soll doch diesen Nutzer bewerten, aber wenn ich es versuche, erscheint ein roter Text, das es eben nicht mehr geht. Was kann ich tun, daß die Bewertungsaufforderung nicht mehr erscheint.

Ich würde mich sehr über eine Antwort von jemanden freuen, der das auch schon mal hatte und deine Lösung für mich hat.

Stephan

Dafür gibts leider keine Lösung. Die Anzeige verschwindet 60 Tage nach dem Kauf, weil dann die Bewertungsfrost abgelaufen ist.

Antworten (1)

Antworten (1)

Moin Stefan!

@jenscomic  Wenn der Nutzer von ebay weg ist, dann ist ein bewerten nicht mehr möglich. Du hast den Kauf ja noch in deiner Übersicht und das sind automatische Erinnerungen, die du einfach ignorieren musst.

60 Tagen nach dem Kauf hört das dann auf bzw. solltest du den Kauf ausblenden können, dann tue das einfach. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder