abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungen

Hallo

ich wurde neulich von einer Käuferin per Mail etwas angegangen, das ich es mit den Bewertungen nicht so genau nehmen würde. Das hat mich geärgert. Denn ich bewerte immer, sobald der Käufer mich bewertet hat. Wenn ich der Käufer bin, erlebe ich es ja genauso. Ich bewerte und anschließend erhalte ich meine Bewertung.

Kann mir jemand sagen, ob es eine Regel gibt, wer zuerst bewertet oder wie ihr das macht?

Gruß Jedidja

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Ach so.. du wolltest ja wissen, wir wir das so handhaben @jedidja  ?

Also als VK bewerte ich den Zahlungseingang, dann hab ich's hinter mir. Bummelanten bewerte ich gar nicht.

Ansonsten pell ich mir als VK auch ein Ei auf Bewertungen solange die nur grün sind.

Bewertet mich der Käufer nicht zurück, so what !

Als Käufer bewerte ich eigentlich immer.. .egal ob mich der VK nun zuerst oder auch gar nicht bewertet.

@jedidja  schrieb:

Hallo

ich wurde neulich von einer Käuferin per Mail etwas angegangen, das ich es mit den Bewertungen nicht so genau nehmen würde. Das hat mich geärgert. Denn ich bewerte immer, sobald der Käufer mich bewertet hat. Wenn ich der Käufer bin, erlebe ich es ja genauso. Ich bewerte und anschließend erhalte ich meine Bewertung.

Kann mir jemand sagen, ob es eine Regel gibt, wer zuerst bewertet oder wie ihr das macht?

Gruß Jedidja

Moin, @jedidja 

ich sehe bei dir MEHR abgegebene als erhaltene Bewertungen... also was will die Käuferin eigentlich?Geht's noch bei ihr?

Es gibt keine Reihenfolge und die Bewertungsabgabe unterliegt auch keiner Pflicht.

Als ob sich die Käuferin von mehr Bewertungen mehr kaufen könnte... sowas kleinkrämerisches.

Würde die gleich sperren bei mir.

https://www.ebay.de/bmgt/BuyerBlock?

Eine Regel gibt es nicht und zu bewerten ist auch keine Pflicht

und niemand hat irgendwelchen Anspruch darauf.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder