abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlen mit PayPal

Hallo
Ich habe bei Ebay was gekauft und würde da gleich zu Paypal weiter geleitet, da habe ich es auch gleich bezahlt und bei mir steht bei Paypal da dass das Geld an Ebay geht und ich habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt bzw der Verkäufer mit mir wann das Geld kommt. Im Fazit der Verkäufer hat noch nicht das Geld und ich habe es an Ebay per Paypal bezahlt. (nicht an den Verkäufer direkt).
Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Das ist die neue Zahlungsabwicklung und der Verkäufer scheint keine Ahnung zu haben wozu er zugestimmt hat.

ALLE Zahlungen gehen an ebay und ebay benachrichtigt die Verkäufer wenn bezahlt ist und dass sie verschicken sollen. Erst dann bearbeitet ebay die Zahlung und zahlt später an den Verkäufer aus. Der Verkäufer wird nie wieder eine Zahlung für einen Artikel auf sein PayPalkonto bekommen.

Hallo @jonafrenze_0 

dein Verkäufer nimmt am neuen Zahlungsverfahren über ebay teil, er erhält das Geld nkcjt, sondern ebay. ebay fordert ihn auf zu versenden, dann erhält er auch Geld. Auf sein Paypal Konto geht nie wieder was ein, nur auf sein Bankkonto überweist ihm ebay seinen Anteil.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder