18-07-2021 20:49
So ohne das Angebot zu sehen, kann man sich da schlecht ein Urteil bilden. Sag doch mal die Artikelnummer bitte.
Der Verkäufer schuldet Dir ein "classic mini snes 620 spiele". Es steht im Titel und in der "Beschreibung", obwohl die das Wort gar nicht verdient hat. Bei "Marke" hat der Verkäufer auch "Nintendo" angegeben.
Wenn das irgendein chinesisches Fake ist, dann hat er das anzugeben und es nicht als "classic mini snes 620 spiele" anzupreisen und zu meinen, Du hättest ja die Bidchen schauen können, um zu sehen, dass es kein echtes Nintendo ist.
Das ist KEIN "classic mini snes 620 spiele", es ist eine chinesische Noname-Konsole. Er kann dich auch nicht drauf verweisen, dass Du das ja auf den Bildern sehen konntest. Wenn du mit dem Handy schaust, erkennst du auf den Bildern nicht viel.
Der Verkäufer hat das zu beschreiben, was er verkauft und wenn das KEIN Nintendo ist, dann hat das Wort "Nintendo" in seiner Beschreibung nichts zu suchen - und schon gar nicht drei Mal.
Ich würde den Verkäufer melden, dass er Fakes als echt verkauft. Über das Melde-Formular von ebay und evl. sogar noch mal am Telefon. Wenn Du Glück hast, löscht ebay das Angebot 😉
Und dem Verkäufer würde ich schreiben, dass ich das Angebot und den Fake-Artikel an den Rechteinhaber übersende, wenn er nicht freiwillig einen Kaufabbruch macht.