abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung von Waren !

Es gibt ein grosses Problem , die Zahlungsmethoden die bei den meisten Verkäufen angeboten werden sind für mich nicht zutreffend .

Ich möchte generell meinen Kauf selbst überweisen und nicht auf die Methoden wie Sofortüberweisung

zurückgreifen . ich möchte den auftrag per Überweisung von der bank aus tätigen .

Dieses wird kaum noch angeboten oder auf wenige Verkäufer beschränkt .

Ich möchte sie bitten dieses nochmals zu überdenken damit ich häufiger über Ebay einkaufen kann .

Eine Bonitätsüberprüfung wie oft argumentiert wird ist definitiv nicht von Nöten .

mfG

Mahjongg-Tower

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@mahjongg-tower  schrieb:

Es gibt ein grosses Problem , die Zahlungsmethoden die bei den meisten Verkäufen angeboten werden sind für mich nicht zutreffend .

Ich möchte generell meinen Kauf selbst überweisen und nicht auf die Methoden wie Sofortüberweisung

zurückgreifen . ich möchte den auftrag per Überweisung von der bank aus tätigen .

Dieses wird kaum noch angeboten oder auf wenige Verkäufer beschränkt .

Ich möchte sie bitten dieses nochmals zu überdenken damit ich häufiger über Ebay einkaufen kann .

Eine Bonitätsüberprüfung wie oft argumentiert wird ist definitiv nicht von Nöten .

mfG

Mahjongg-Tower

Das interessiert ebay nicht!

Wer braucht ebay? Die Sachen sind woanderst meist günstiger!

Da EBay bis Ende des Jahres die neue Zahlungsabwicklung einführt, wird es bald keine Überweisung mehr geben!

Schoene neue Ebaywelt! @mahjongg-tower 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder