25-07-2021 10:26
Es gibt ein grosses Problem , die Zahlungsmethoden die bei den meisten Verkäufen angeboten werden sind für mich nicht zutreffend .
Ich möchte generell meinen Kauf selbst überweisen und nicht auf die Methoden wie Sofortüberweisung
zurückgreifen . ich möchte den auftrag per Überweisung von der bank aus tätigen .
Dieses wird kaum noch angeboten oder auf wenige Verkäufer beschränkt .
Ich möchte sie bitten dieses nochmals zu überdenken damit ich häufiger über Ebay einkaufen kann .
Eine Bonitätsüberprüfung wie oft argumentiert wird ist definitiv nicht von Nöten .
mfG
Mahjongg-Tower
@mahjongg-tower schrieb:Es gibt ein grosses Problem , die Zahlungsmethoden die bei den meisten Verkäufen angeboten werden sind für mich nicht zutreffend .
Ich möchte generell meinen Kauf selbst überweisen und nicht auf die Methoden wie Sofortüberweisung
zurückgreifen . ich möchte den auftrag per Überweisung von der bank aus tätigen .
Dieses wird kaum noch angeboten oder auf wenige Verkäufer beschränkt .
Ich möchte sie bitten dieses nochmals zu überdenken damit ich häufiger über Ebay einkaufen kann .
Eine Bonitätsüberprüfung wie oft argumentiert wird ist definitiv nicht von Nöten .
mfG
Mahjongg-Tower
Das interessiert ebay nicht!
Wer braucht ebay? Die Sachen sind woanderst meist günstiger!