27-07-2021 17:44
Ich versende Whisky-Samples zu relativ niedrigen Preisen. Per Maxibrief zu 2,70 EUR für bis zu drei Samples hat sich das gerechnet für einen Käufer. Ein DHL-Paket mit Alterssichtprüfung (ab 6,18 EUR) hingegen steht in keinem Verhältnis zum Preis der Ware.
Am 21.07.2021 schrieb eBay: "Bitte beachten Sie, dass Ihre Angebote in der Kategorie Bier, Wein & Spirituosen nicht verlängert werden, wenn Sie diesen Anforderungen nicht entsprechen. Weiterhin können Sie nur dann neue Angebote in dieser Kategorie erstellen, wenn Sie die o.a. Einstellungen für den Versand auswählen." Also entschied ich mich schweren Herzens, die noch laufenden Sofortkauf-Auktionen zu Ende laufen zu lassen und nichts Neues mehr reinzustellen. Nach der Übernahme der PayPal-Zahlungsabwicklung der zweite (und nun leider erfolgreiche) Streich gegen kleine private Anbieter.
Heute schrieben sie sogar: "Wir haben ein Audit im Bereich alkoholische Getränke durchgeführt. (...) Wir möchten Sie dringend bitten, zukünftig nur noch die zulässige Versandart anzubieten und zu verwenden, da wir ansonsten zukünftig Ihr Verkäuferkonto einschränken müssen."
Die Daumenschrauben werden angezogen!
Hallo @ganzeinfachwhisky ,
du hast ja ganz schön viel von den Proben ......
Schaffst du es nicht, die selbst zu konsumieren ? oder
Woran hat's gelegen, dass du die nicht selbst konsumiert hast.