abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bieten nicht möglich

Servus,

ich kaufe / biete bei einem Verkäufer Klamotten (bis 25 Artikel 10 Tage sammeln) und hab noch 8 Tage vor mir und erst 5 Artikel gekauft. Ich hab nicht vorgeboten und trotzdem kann ich nicht mehr bieten - "Nur Sofort-Kauf wg. nicht bezahlter Artikel möglich". 

Ich habe 5 offene Artikel insgesamt und ausschließlich bei diesem einen Verkäufer wollte weiter sammeln.

Ist das ein Ebay-Problem oder ein Verkäufer-Problem?

Danke für eine Info...

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Bieten nicht möglich

@fische2003  schrieb:

Hallo und Danke für die Nachricht.

Bei dem Verkäufer ist dies ausdrücklich möglich (in jedem Angebot wird auf das Sammeln über 10 Tage von 25 Artikeln ohne weitere Versandkosten hingewiesen) und auch in der Vergangenheit wurde dies bereits praktiziert.

Der VK hat das wirklich so eingestellt, dass man zahn Tage sammeln kann, @fische2003 ? 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Bieten nicht möglich

Hallo und Danke für die Nachricht.

Bei dem Verkäufer ist dies ausdrücklich möglich (in jedem Angebot wird auf das Sammeln über 10 Tage von 25 Artikeln ohne weitere Versandkosten hingewiesen) und auch in der Vergangenheit wurde dies bereits praktiziert.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Bieten nicht möglich

Das ist dein Problem und ein problem des Verkäufers weil er seine Einstellungen nicht im Griff hat.

Hast du vorab nach Kombiversand gefragt und ob sammeln möglich ist?

Falls ja und der VK hat das akzeptiert hätte er seine Einstellungen anpassen müssen.

Wenn nach spätestens 4 Tagen nicht bezahlt wurde gibt es für jeden Artikel einen Nichtzahlervermerk und ab 2 Vermerken kann man bei den meisten VK nicht mehr bieten und kaufen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort