28-10-2020 00:27
gabriel087elch schrieb:
würde gerne demnächst drei oder vier Sachen versteigern oder es zumindest versuchen leider bekomme ich gar keine günstigen Einsteiger Konditionen oder Einladungen vielleicht kann jemand dazu was erwähnen
Dir steht es jederzeit frei, hier Artikel einzustellen - zu den gleichen Bedingungen wie alle anderen das machen müssen, da es kein Recht auf irgendwelche Sonderaktionen oder was auch immer gibt
btw: hier werden rechtsverbindliche Verkäufe und Käufe abgeschlossen - einfach mal sagen "nö, das ist mir zu wenig für den Artikel, da verkaufe ich nicht" ist also nicht
solltest Du das machen, kann der Käufer wiederum auf dem Rechtsweg den Artikel einfordern, und das zu dem Preis, der bei einer Auktion als Höchstpreis angezeigt wurde - bedeutet, Du müsstest dann ggf. noch die weiteren Kosten für den Rechtsstreit zahlen, und das gilt auch für unerfahrene Verkäufer
Hallo @gabriel087elch
Einladungen zu Verkaufsaktionen bekommen nur Verkäufer mit überdurchschnittlicher Bewertung. Da wirst Du einige Artikel erfolgreich verkaufen müssen, bis Du wieder eine Chance auf solche Rabattaktionen bekommen wirst. Denn erst wenn Dein Verkäuferstatus wieder überdurchschnittlich ist, bist Du im Auswahlverfahren dabei.
Ein bisschen Mager ist ja auch die Ausbeute der von Dir abgegebenen Bewertungen. 87 hast Du erhalten, selbst sechs abgegeben und vier davon auch noch im Prinzip negativ....![]()
Hallo @gabriel087elch
Du hast bis jetzt erst einmal was verkauft.
Und dafür eine negative Bewertung bekommen weil du nicht geliefert hast.
Da kannst du nicht erwarten das du zu Aktionen eingeladen wirst.
Gruß