Body Verkauf ( gebraucht)

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
26-04-2021 08:51
Anscheinend ist es untersagt gebrauchte Untertwäsche zu verkaufen. Mir wurden meine Anzeigen bei EBAYKLEINANZEIGEN GELÖSCHT Bei EBay selbst finde ich aber gebrauchte Bodys.
WARUM ????
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@hutbettin schrieb:Anscheinend ist es untersagt gebrauchte Untertwäsche zu verkaufen. Mir wurden meine Anzeigen bei EBAYKLEINANZEIGEN GELÖSCHT Bei EBay selbst finde ich aber gebrauchte Bodys.
WARUM ????
Deine Anzeigen wurden ja wohl zurecht bei den Kleinanzeigen gelöscht, warum hältst du dich nicht an die dortigen Grundsätze?
https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/policy/
Getragene Unterwäsche (auch u.a. Badebekleidung, Socken, Strumpfhosen)
Dort ist sogar er Verkauf von gebrauchter Badebekleidung verboten, während man die hier (noch) einstellen darf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@hutbettin schrieb:Anscheinend ist es untersagt gebrauchte Untertwäsche zu verkaufen. Mir wurden meine Anzeigen bei EBAYKLEINANZEIGEN GELÖSCHT Bei EBay selbst finde ich aber gebrauchte Bodys.
WARUM ????
Hallo @hutbettin
zuerst einmal ebay und ebay-kleinanzeigen sind zwei ganz unterschiedliche Unternehmen die außer dem Namen nichts gemeinsam haben.
Gebrauchte Bodys gelten als Unterwäsche und sind auch hier verboten, außer von Säuglingen soweit ich mich erinnern kann.
Gundsatz zu gebrauchter Kleidung.