China Ware
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
16-06-2021 18:07 - bearbeitet 16-06-2021 18:08
ich bin inzwischen total sauer und überlege nicht mehr auf Ebay zu kaufen, weil immer wieder minderwertige Chinaware unter deutschen, schwezer oder US Firmennamen vertrieben wird.
Es ist weder aus dem Impressum noch dem Firmennamen zu ersehen.
Warum hält sich Ebay nicht daran, wenn ich Europa oder USA eingebe, möchte ich keinen China Kram.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @esmeralda550
Klick einfach auf den Nutzernamen des Verkäufers.
Da steht das Land in dem der gemeldet ist.
Und suche nicht unbedingt die billigsten Angebote.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@esmeralda550 schrieb:ich bin inzwischen total sauer und überlege nicht mehr auf Ebay zu kaufen, weil immer wieder minderwertige Chinaware unter deutschen, schwezer oder US Firmennamen vertrieben wird.
Warum hält sich Ebay nicht daran, wenn ich Europa oder USA eingebe, möchte ich keinen China Kram.
Tagchen @esmeralda550
Bei EBay suchst du leider nicht den Firmensitz, sondern nur den Artikelstandort. Der Chinese, der sich ein Lager in Kentucky, Belgien oder Deutschland anlegt, kann einen Artikelstandort in diesen Ländern richtig angeben.
Hast du mal ein Beispiel für einen Chinaverkäufer, bei dem man nicht sehen kann, dass er ein Chinaverkäufer ist?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@esmeralda550 schrieb:ich bin inzwischen total sauer und überlege nicht mehr auf Ebay zu kaufen, weil immer wieder minderwertige Chinaware unter deutschen, schwezer oder US Firmennamen vertrieben wird.
Hallo @esmeralda550
und warum bewertest du nicht entsprechend, sondern machst unzulässige Strichmännchen in die Kommentare?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen