01-12-2020 11:14
Ja, wie die Überschrift schon sagt, die Abwicklungsseite für Versandetiketten funktioniert MAL WIEDER nicht !
DHL EU-Paket 5kg ausgewählt, Bezahlung per Paypal ausgewählt, mit Paypal eingeloggt, Guthaben ausreichend, jedoch wird nach Klick auf den Kaufen Button ein Fehler angezeigt: "Wir konnten Ihr Versandetikett leider nicht erstellen. Das Etikett wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
Ich habs schon 20 mal versucht, sowohl mit Mozilla als auch mit Google Chrome. An mir oder meinem Paypal liegt es nicht, ich kann auf allen anderen Seiten ohne Probleme bezahlen. Habe das Etikett jetzt selbst mühsam über DHL.de erstellen und kaufen müssen. Ist wirklich traurig, dass ebay immer wieder solche Probleme mit dem Erstellen von Versandetiketten hat. Der Käufer leidet übrigens ebenfalls darunter, weil ihm der Sendungsstatus erst verspätet angezeigt wird, wenn ich die Sendungsnummer manuell hinzufüge. Das ist wirklich ganz schwacher Service von ebay und enorm zeitraubend.
Vielleicht kümmert sich mal jemand darum und versucht dem Problem auf den Grund zu gehen, könnte nicht schaden....
aus Datenschutztechnischen Gründen habe ich jetzt mal keinen Screenshot von dem Fehler hochgeladen, aber ich habe die Datei selbstverständlich auf meiner Festplatte und kann Sie jederzeit nachreichen, sofern von der ebay Seite wieder behauptet wird, das Problem läge nicht an Ihnen 😉
Dass der Versandetikettenausdruck über ebay zu 90 Prozent nicht funktioniert, ist hier im 4. Forum von ebay seit einem Jahrzehnt bekannt.
Warum @murder.murder ärgerst du dich weiter?
Geh auf die DHL oder Hermes-Seite und druck dort direkt aus, Bezahlung über PP funzt dort tadellos.