abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL und Ebay - super Verbindung: 2 die immer Gewinnen?!

Hallo,

bin stocksauer auf DHL - war jeden Tag (LOckdown?!) zu Hause. Habe dafür auch Beweise - H.... funktioniert nämlich!

Dennoch wurden etliche Bestellungen - weil 2. Og zu viel oder zu schwer war! zurückgegeben!

Also DHL auch bei Sendungen - "es geht vieles unter" - oder einfach anderen (bloß nicht D.. - noch schlimmer!) Paketdienst verwenden!?

Wenn ein "Schlaumeier meint - wende Dich an DHL...

Habe 20 Beschwerden laufen!!!

Bei Glas kommen meist "Scherben" an. Preis Online und in Ebay stimmen auch nicht überein!!!

Tja - in unserem Fall - was können wir tun?

Canceln, neu bestellen, oder DHL einfach aus Ebay streichen!!!!

Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@squeegy99  schrieb:

Hallo,

bin stocksauer auf DHL - war jeden Tag (LOckdown?!) zu Hause. Habe dafür auch Beweise - H.... funktioniert nämlich!

Dennoch wurden etliche Bestellungen - weil 2. Og zu viel oder zu schwer war! zurückgegeben!

Also DHL auch bei Sendungen - "es geht vieles unter" - oder einfach anderen (bloß nicht D.. - noch schlimmer!) Paketdienst verwenden!?

Wenn ein "Schlaumeier meint - wende Dich an DHL...

Habe 20 Beschwerden laufen!!!

Bei Glas kommen meist "Scherben" an. Preis Online und in Ebay stimmen auch nicht überein!!!

Tja - in unserem Fall - was können wir tun?

Canceln, neu bestellen, oder DHL einfach aus Ebay streichen!!!!

Liebe Grüße

Kann ich nachvollziehen, aber die Zusteller stehen sehr unter Zeitdruck, schwere Pakete gehen auch noch in die Knochen!

Bei DHL klären, dass deine Adresse immer abnehmbereit ist! Du siehst doch auch in der Sendungsverfolgung, wenn du was erwartest, wann es ungefähr kommt und kannst aufpassen, wie das abläuft?!

Hallo !

Wolltest du jetzt noch irgendwas wissen, von uns "Schlaumeiern" hier oder nur kurz Dampf ablassen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder