27-05-2021 17:36
Welche Möglichkeiten gibt es, andere Käufer zu warnen, wenn man einen innerhalb der ersten sechs Monate nach Kauf defekten Artikel beim Verkäufer reklamiert und dieser weder auf eigene Kontaktversuche noch auf Anschreiben von ebay reagiert?
@doriwend0 schrieb:Welche Möglichkeiten gibt es, andere Käufer zu warnen, wenn man einen innerhalb der ersten sechs Monate nach Kauf defekten Artikel beim Verkäufer reklamiert und dieser weder auf eigene Kontaktversuche noch auf Anschreiben von ebay reagiert?
Tagchen @doriwend0
Hier kann man nur für 60 Tage nach Kauf bewerten. Ob man noch einen Kommentar zur eigenen Bewertung hinterlassen kann, weiß ich - offen gesagt - gar nicht.
Es ist eine Unverschämtheit, wenn ein Gewerblicher sich bei Problemen mit dem gekauften Artikel gar nicht regt.
Über EBay geht da wenig, aber natürlich über den Rechtsweg.
Du könntest über Google oder über eine Bewertungsplattform einen Kommentar hinterlassen.