am 25-04-2021 00:44 - zuletzt bearbeitet am 25-04-2021 09:22 von kh-dergh
Wurde angeliefert aber nicht ausgehändigt von DHL waren 2 Teile auf einer Benagchrichtigung die Artikelnr.
124219294963 ging dann nach 7 Tage zurück nach Cina ist im Oktober dort angekommen habe bei EBAY
ein Fall geöffnet wurde geprüft wurde mir mitgeteilt das der Verkäufer mir die Ware zuschickt mehrmals
EBAY hat dann den Fall gesclossen mit der Begründung würde mir in der nachsten zeit zugeschickt das war
im November 2020 mehrmalos habe ich den Verkäufer angeschrieben wann dann meine Ware
dann endlich ankommt bekomme keine Antwort mehr es sieht so aus das meine Bezahlte Ware ein anderer
Käufer bekommen hat Er teilte mir im März mit das eine Neuauflage gemacht würde und dann bescheid
bekomme das war im Febuar seit dem höre ich nichts mehr von diesem Verkäufer jetzt haben
wir schon fast Mai 2021 wo ist dann der 100 Watt TUNER Artkel.124219294963 den ich gekauft habe und
auch Bezahlt habe am20.09.2020 ca 151.80 Euro Ebay hat den Fall Abgeschlossen was für eine möglichkeit
habe ich denn noch entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen.
Dietmar 4339 EBAY
Hallo!
@dietmar4339 Warum hast du nicht schon viel früher hier nachgefragt. Denn bei Paypal ist die längste Frist 180 Tage und die ist jetzt leider auch vorbei. Der Verkäufer hat dich bis März vertröstet und da war das halbe Jahr dann eben vorbei.
Wenn der Verkäufer sich weiter tot stellt und davon kannst du ausgehen, dann kann keiner was für dich tun. Dann musst du das Geld und die Ware leider abschreiben. Das tut mir leid für dich.