abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Bay Konto Rechnungs Konto für Abonnement

Sehr Geehrte/r Frau/Herr,

Ich bin ein neue Verkäufer . Ich möchte gern ein Shop öfnen. Ich versuche einAbonnement kaufen aber kommt immer eine Fehler Meldung: " Sie haben kein gültiges eBay-Rechnungskonto. Geben Sie ein gültiges eBay-Konto an, bevor Sie Ihren eBay Shop auswählen. Rechnungskonto"

und die andere Fehler Meldung bei Verkäufer Konto : "Ihr Konto wurde noch nicht erstellt
Ihr Konto wurde noch nicht erstellt. Ihr Konto ist erst verfügbar, nachdem Sie Ihre Kreditkarteninformationen bei uns hinterlegt haben, bzw. sich zum Lastschriftverfahren angemeldet haben. Das trifft auch dann zu, wenn Sie das Formular zur eBay-Kontoeröffnung bereits ausgefüllt haben. Mit dieser Mitteilung wird bestätigt, dass für Sie noch keine Kreditkarteninformationen hinterlegt wurden, bzw. dass für Sie noch kein Lastschriftkonto eingerichtet wurde."

Ich kann Sie nicht anrufen weil ich zurzeit wegen Produktion in der Türkei bin. Aber Sie könen mich jederzeit anrufen mein Handy Nummer laut : +90 536 341 42 44 

Ich Warte ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Hikmet Adalioglu

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Auch wenn du dich derzeit im Ausland aufhältst @sareehomecollection  kannst du den Kundenservice anrufen.

Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder