20-03-2021 18:27
Ich bekomme monatlich eine E-Mail mit Link zu einem Abrechnungsbericht. Ohne Umsätze enthält dieser Abrechnungsbericht lediglich eine Nullmeldung. Ich möchte diese E-Mail nicht bekommen, wenn ich keine Umsätze habe.
In der eMail befindet sich ein Hinweis: "Sie erhalten diese E-Mail, da Sie dies in den Einstellungen in Ihrem eBay-Konto ausgewählt haben. In Mein eBay unter Benachrichtigungseinstellungen können Sie auswählen, welche E-Mails Sie von eBay erhalten möchten."
Wenn ich diesem Link folge, komme ich zu meinen Benachrichtigungseinstellungen. Dort finde ich aber keine Option, mit der ich den regelmäßigen Versand des Abrechnungsbericht abstellen kann.
Wie kann ich den regelmäßigen Versand des Abrechnungsbericht in meinen Benachrichtigungseinstellungen abstellen? Ein pauschaler Verweis auf die Benachrichtigungseinstellungen ist NICHT hilfreich. Was muss ich in den Benachrichtigungseinstellungen tun, um den regelmäßigen Versand des Abrechnungsbericht abzustellen? Welche Rubrik/Option ist zu wählen? Welcher Unterpunkt ist der richtige? Welcher Button ist relevant? Bitte GENAUE Angabe des Navigationspfads und der Aktionen, die auszuführen sind.
Vielen Dank!
Hallo!
@cooldealsvonaki Wenn du unter dem Punkt, den dir ebay vorschlägt, nichts findest, dann solltest du dich vom Support anrufen lassen. Denn hier sind Nutzer wie du. Und dann muss dir ebay direkt weiterhelfen. Bitte runterscrollen.