EBAY EINSCHALTEN GEHT NICHT
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
12-02-2021 17:18
VERSUCHE EBAY EINZUSCHALTEN!! GEHT ABER NICHT.
ICH BEKOMME NOCH 5,95 € VOM VERKÄUFER FÜR DEN RÜCKVERSAND .
DESWEGEN WOLLTE ICH VORHER SCHON EBAY EINSCHALTEN!!! WIESO KANN ICH ALS GEPRELLTER KÄUFER MICH NICHT WEHREN UND BEKOMM VON EBAY KEINE UNTERSTÜTZUNG!!!
KANN HIER NOCH NICHT MAL EIN FOTO ANHÄNGEN.
DANKE FÜR NICHTS UND SCHÖN DAS VERKÄUFER MACHEN KÖNNEN WAS SIE WOLLEN...DEFEKTE ARTIKEL TEUER VERKAUFEN.!!
ICH BLEIBE AUF DEN RÜCKVERSAND SITZEN....DANKE MFG VMAXBOOST6
DESWEGEN WOLLTE ICH VORHER SCHON EBAY EINSCHALTEN!!! WIESO KANN ICH ALS GEPRELLTER KÄUFER MICH NICHT WEHREN UND BEKOMM VON EBAY KEINE UNTERSTÜTZUNG!!!
DANKE FÜR NICHTS UND SCHÖN DAS VERKÄUFER MACHEN KÖNNEN WAS SIE WOLLEN...DEFEKTE ARTIKEL TEUER VERKAUFEN.!!
Kommentare (0)
Kommentare (0)
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12-02-2021
17:27
@vmaxboost6 schrieb:
VERSUCHE EBAY EINZUSCHALTEN!! GEHT ABER NICHT.
Hör auf hier im Nutzer-Forum herumzuschrein. Wir sind nicht ebay. Du motzt die falschen Leute an.
Außerdem antwortest Du nicht auf Fragen, die man Dir schon vor Tagen gestellt hat:
ebay einschalten - eBay Community
So kann Dir keiner helfen.
Wegen der Rückversandkosten kannst du ebay nicht einschalten. Das musst Du mit dem Verkäufer klären. Über ebay bekommst du nur das zurück, was du an den Verkäufer bezahlt hast. An das Geld, was du dem Versanddienstleister gezahlt hast, kommt ebay nicht ran.