29-05-2020 11:49
@meer-9423 schrieb:
HALLO, ICH BIN EBAY PLUS MITGLIED UND EIGENTLICH MIT DEN ANGEBOTEN SEHR ZUFRIEDEN. NUR BEI MEINER LETZTEN BESTELLUNG WAR ICH NICHT ZUFRIEDEN. EIN ENAY PLUS GEKENNZEICHNETER ARTIKEL MUSSTE LEIDER WIEDER ZURÜCKGESCHICKT WERDEN. ALS ERSTES LEITETE ICH DIE RÜCKGABE DES ARTIKELS EIN. ES ERFOLGTE DIE INFORMATION, DASS DER VERKÄUFER DIE RÜCKSENDUNG BESTÄTIGEN MUSS. AM NÄCHSTEN TAG ERHIELT ICH DIE ZUSAGE. ALLERDINGS MUSSTE ICH DAS RÜCKSENDEETTICKET SELBER BEZAHLEN. DAMIT WAR ICH NICHT EINVERSTANDEN UND SCHRIEB DEN VERKÄUFER AN. DIESER TEILTE MIT, DASS ER DAMIT NICHTS ZU TUN HAT. IN SOLCHEN FÄLLEN, IST MAN ALS KUNDE UND EBAY PLUS MITGLIED ZIEMLICH ALLEINE.
WENDEDICHANDENKUNDENDIENSTHIERIMFORUMKANNDIRNIEMANDHELFEN: