am 27-08-2020 10:23 - zuletzt bearbeitet am 27-08-2020 12:34 von pat
Ich habe heute eine Email bekommen das ich mich bei ebay erfolgreich h mit dem Namen Marpe_424 registriert habe.
Ich bin jedoch mit meiner email bereits ebay Kunde ***
Ich ha e kein neues Konto eröffnet. Ich bitte diesen Account zu löschen. Vielen Dank
aber... du schreibst doch bereits hier in der Community mit dem neu angemeldeten Nick, also bist DU eingeloggt und DU bedienst den Nicht.
Hast du dich versehentlich über google oder facebook eingeloggt und dann kam es zu diesem neuen Account?
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
@marpe_424 schrieb:
Ich habe heute eine Email bekommen das ich mich bei ebay erfolgreich h mit dem Namen Marpe_424 registriert habe.
Ich bin jedoch mit meiner email bereits ebay Kunde
Ich ha e kein neues Konto eröffnet. Ich bitte diesen Account zu löschen. Vielen Dank
Super...und schon steht deine Mailaddi wieder zum Abgriff bereit, hier im Forum @marpe_424
Lies!
https://www.ebay.de/help/account/protecting-account/hilfe-bei-einem-gehackten-ebaykonto?id=4196
Moin @marpe_424 ,
du hast dich sicherlich falsch angemeldet, sonst wird kein neuer Account erstellt.

Dann musst du dich mal in deinem alten Account anmelden, der wird schon noch da sein, du hast einen neuenb erstellt.
Ist das dein Account?