am 17-10-2020 17:02 - zuletzt bearbeitet am 17-10-2020 17:34 von kh-marina
Hallo,
ich habe meinem Onkel ebay gezeigt, und er hat sich dort angemeldet und wollte kaufen.
Jetzt kam eine email von ebay in dem folgender Text steht:
-----------------------------------------------------------------------------------------
wir haben die im Zusammenhang mit Ihrem eBay-Konto festgestellte Aktivität näher geprüft und im Ergebnis Ihr Konto gesperrt. Wir sind der Ansicht, dass Sie die eBay-Community mit dieser Aktivität einem Risiko aussetzen.. Solche Entscheidungen treffen wir nicht leichtfertig. Der Aufbau eines vertrauenswürdigen Marktplatzes, auf dem Menschen auf der ganzen Welt sicher kaufen und verkaufen können, hat für uns oberste Priorität.
Diese Sperrung ist endgültig und bedeutet, dass Sie bei eBay keine Artikel mehr kaufen oder verkaufen können. Zudem werden auch alle anderen eBay-Konten gesperrt, die unter Ihrem Namen laufen oder die mit diesem eBay-Konto verknüpft sind.
Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen, die sich aus diesem Schritt für Sie ergeben. Es ist jedoch nicht möglich, gegen diese Entscheidung Einspruch zu erheben.
Wenn Sie Fragen zu dieser Mitteilung haben, klicken Sie oben auf den meisten eBay-Seiten auf „Hilfe“.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
eBay-Kundenservice
-----------------------------------------------------------------------------------
**bleep** ist hier passiert?
Kann mir das mal einer erklären?
Tag @ehrenfried2740
nö, das kann dir hier niemand erklären.
Dein Onkel ist NRM
https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/andhpp_75?filter=feedback_page:All
Da muss aber irgendwas vorgefallen sein? Die Meldung mit dem dauerhaften Ausschluss vom Kauf und Verkauf habe ich so wortwörtlich nie von jemandem gelesen.
Hmh.... deins ist aber noch okay?
Zudem werden auch alle anderen eBay-Konten gesperrt, die unter Ihrem Namen laufen oder die mit diesem eBay-Konto verknüpft sind.
Laufen da mehrere auf den gleichen Anmelder?
Um näheres zu erfahren kann nur ebay Auskünfte geben.
Wenn Sie Fragen zu dieser Mitteilung haben,
klicken Sie oben auf den meisten eBay-Seiten auf „Hilfe“.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
eBay-Kundenservice
Hast du das nicht gelesen @ehrenfried2740
Du bist in einem öffentlichen Forum!