Ebay Einschalten bei Rückgabe
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-12-2020 22:20
Ich habe folgendes Problem ich will zwei Artikel zurückgeben einer der mir Defekt verkauft wurde und bei dem anderen ist er in einem schlechteren Zustand wie angewerbt worden angekommen. Ich finde die Option fürs ''Ebay einschalten'' bei der Rückgabe nicht und die Verkaufer sehen nicht ein, dass Sie mir falsche/defekte Ware geschickt haben. Warte seit ner Woche auf ne Antwort von Ebay bei dem Sie den ''Fall prüfen'' wollen. Es handelt sich insgesammt um 70€ beide Zahlungen waren per Überweisung. Hab ich irgendwie noch eine Chance mein Geld zurückzubekommen oder wurde ich jetzt komplett verarscht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @xoflowers
bei Überweisung gibt es seiten eBays leider keine Hilfestellung, daher gibt es auch keine Möglichkeit, die Fälle an eBay weiterzuleiten. Eine Rückgabe sollte man auch immer nur dann einleiten, wenn man sich mit dem Verkäufer auf eine Rücksendung geeinigt hat. Denn im Prinzip ist sie nur dazu da, damit der Verkäufer seine Verkaufsprovision zurück bekommt, nicht damit man eine Rückgabe gegen den Willen des Verkäufers durchsetzen kann.