abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Kauf

Hallo ich habe gerade einen Artikel per Sofortkauf auf Ebay bestellt per Sofortüberweisung. Das Geld ist auch vom Konto runter. Leider finde ich das aber in meinen Ebay Käufen nicht. Was kann ich jetzt tun damit ich meine Ware trotzdem erhalte ?
Lg
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Ebay Kauf

@marce.herin  schrieb:
Hallo ich habe gerade einen Artikel per Sofortkauf auf Ebay bestellt per Sofortüberweisung. Das Geld ist auch vom Konto runter. Leider finde ich das aber in meinen Ebay Käufen nicht. Was kann ich jetzt tun damit ich meine Ware trotzdem erhalte ?
Lg

Hallo @marce.herin  wenn die Zahlung über Klarna Sofortüberweisung fehl geschlagen ist, erhältst du automatisch nach bis 10 Tagen dein Geld zurück. Eine Bestellung ist damit nicht erfolgt, deswegen hast du den Kauf auch nicht gelistet. 

Du müsstest also ggfs. erneut kaufen und bezahlen. Hast du keine Mail erhalten über den Kauf?

Oder aber du kontrollierst ob du vielleicht als Gast gekauft hast weil du mit diesem Account nicht eingeloggt warst, bzw. mit einem anderen Account gekauft hast, den du versehentlich mal angelegt hast.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort