abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Plus

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit der eBay Plus-Funktion. Keiner meiner Angebote wird als eBay Plus angezeigt. Es scheint mir, dass ich alle Bedingungen erfüllt habe. Auf der Hotline wurde mir gesagt, ich solle eBay Plus kaufen, und das tat ich auch. Aber es hatte keine Wirkung. Was könnte der Grund sein?

Gesamtes Thema betrachten

@wpack.eu  schrieb:

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit der eBay Plus-Funktion. Keiner meiner Angebote wird als eBay Plus angezeigt. Es scheint mir, dass ich alle Bedingungen erfüllt habe. Auf der Hotline wurde mir gesagt, ich solle eBay Plus kaufen, und das tat ich auch. Aber es hatte keine Wirkung. Was könnte der Grund sein?

Dann lies mal nochmal nach:

Verkaufen mit eBay Plus | eBay

"

Voraussetzungen für die Teilnahme:

Sie können als eBay Plus Verkäufer aktiv werden, wenn Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

• Ihr Status: Verkäufer mit Top-Bewertung oder dem Status „Überdurchschnittlich”
  • Festpreisangebote
  • Artikelstandort und Rückgabeadresse in Deutschland
  • Versand am selben Tag bei Zahlungseingang bis 14:00 Uhr (Mo - Fr) und Bearbeitungszeit von max. 1 Werktag
  • Kostenloser, schneller Inlandsversand: Lieferung in 1-2 Werktagen bei Bearbeitung am selben Werktag oder bis maximal 3 Werktagen bei Bearbeitung am nächsten Tag
  • Versand mit Sendungsverfolgung ab einem Artikelpreis von EUR 10,00 (Verkäuferschutz)
  • Schnelle Zahlungsmethode (PayPal, Apple Pay, Google Pay)
  • 1 Monat oder länger kostenlose Rücknahme, auch für gewerbliche Käufer – eBay aktiviert für Sie die automatische Annahme von eBay Plus-Rückgaben und stellt kostenlose Rücksendeetiketten bereit. Details zu Rückgaben bei eBay Plus
  • Alle aktivierten Angebote erfüllen die Bedingungen für eBay-Rücksendeetiketten wie Gewicht, Paketmaße etc.

Bitte beachten Sie die für eBay Plus geltenden Bedingungen."

Das rot markierte dürfte bei Dir nicht zutreffen, mal abgesehen von den fehlenden rechtlichen Angaben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder