abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay verarscht Käufer

Ich habe ein Problem mit einer von mir abgegebenen Bewertung. Diese ist verschwunden und ich wollte das klären Rückruf angefordert, von Seiten ebay wurde die Bewertung als Korrekt anerkannt und Diese sollte auch erscheinen. Nach 3 Tagen tat sich nichts, also neuen Rückruf angefordert, ich wurde angerufen, habe das Problem geschildert und die Frau von ebay wollte das klären. Ich kam also in die Warteschleife und blieb dort bis von ebay die Leitung gekappt wurde. Das Beste aber: Tage später bekam ich eine Mail von ebay das meine aktuelle Tel.Nummer nicht erreichbar sei. Alle erreichen mich unter der Nummer.
Was treibt ebay da?
So werde ich absolut keine Bewertung mehr abgeben, bis das thema geklärt ist.
Hat jemand identische oder ähnliche Erfahrungen?
Gesamtes Thema betrachten

Hallo!

@aufregend-oede  Dann hast du bestimmt einen gewerblichen VK negativ bewertet, der als vorbildlich bei ebay dasteht. Sieht man oben auf der Bewertungsseite.

Hast du sachlich formuliert oder das Wort Betrug reingepackt? Das könnte eine Löschung erklären.

Ebay ist der Hausherr und ebay entscheidet, man könnte sagen, diktatorisch. Und das was du schreibst, erscheint mir so bekannt.

Aus der Leitung schmeissen, deine Telefon Nr. sei nicht bekannt.

Mich bringt es auf die Palme. wenn jemand sagt, er hätte mich nicht erreicht und ich kann anhand des Telefonprotokolls aber sehen, daß ich nicht mal angerufen wurde. Lügen, das sich die Balken biegen scheint heute "normal" zu sein.

Auf die Ebene begebe ich mich nicht!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder