abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einbehaltene/Offene Auszahlung

Hallo,  Ich habe am 8. Oktober einen Artikel verkauft (eBay Artikelnr.:365895605095) die gleicht bezahlt wurde.

Auf Wunsch von Käufer Ich habe das Paket später verschickt. DPD hat das Paket am 17. Oktober abgeholt und wurde laut Sendungsverfolgung am 21. Oktober erfolgreich zugestellt.

Seitdem ist mehr als eine Woche vergangen und der Käufer hat keine Probleme gemeldet, aber die Zahlung steht immer auf Offen/Einbehalten. Wann wird der Betrag freigegeben?

Vielen Dank

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Einbehaltene/Offene Auszahlung

@olihev_0  schrieb:

Hallo,  Ich habe am 8. Oktober einen Artikel verkauft (eBay Artikelnr.:365895605095) die gleicht bezahlt wurde.

Auf Wunsch von Käufer Ich habe das Paket später verschickt. DPD hat das Paket am 17. Oktober abgeholt und wurde laut Sendungsverfolgung am 21. Oktober erfolgreich zugestellt.

Seitdem ist mehr als eine Woche vergangen und der Käufer hat keine Probleme gemeldet, aber die Zahlung steht immer auf Offen/Einbehalten. Wann wird der Betrag freigegeben?

Vielen Dank

Moin, Moin.

Du verkaufst hochpreisige Sachen. Da kommt es schon mal vor, dass eBay aus Sicherheit das Geld ein Weilchen einbehält um abzuwarten, ob alles gut gelaufen ist. 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort