abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einfach gelöscht

mix130
Auf Erkundungstour

Habe unwissend einen indizierten Titel angeboten .

Entschuldigung dafür.

Aber warum wird das gesamte angebot samt fotos und texten aus meinen privaten berreich entfernt ?  Es wäre einfacher  für mich  gewesen mein Angebot nocheinmal neu nachzubearbeiten . Da der Text schon ein grossen gut verständlichen und informativen Inhalt besass. Sehr traurig das ganze. Klar mein Fehler aber warum das löschen ? 

Da ich mehrere Artikel angeboten habe wo drunter auch der indizierte war hätte ich weder gefeilt noch gefummelt sondern dementsprechend diesen Artikel rausgenommen samt Bildern und mein Angebot neu reingestellt wäre einfacher gewesen . ausserdem ging es mir darum warum die einfach das aus meinem profil löschen ?

Ich habe den Artikel nun schon entfernt war mein fehler und ein neues Angebot erstellt ohne diesen Artikel nur wäre es einfacher gewesen wenn ich meine vorlage samt text und Bildern hätte behalten dürfen. 

Und wo soll ich sonst meine Meinung dazu hinterlassen? 😉 Ich möchte wenn schon mein Profil selbst verwalten. Hätte gerreicht wenn die es rausnehmen und mich hinweisen , so nicht.  Das letztere haben sie ja auch vorbildlich getan.Was ja auch richtig ist.

Gesamtes Thema betrachten

@mix130

Wenn du den gleichen Titel noch mal einstellst, riskierst du Sanktionen bis hin zur dauerhaften Sperre.

Nach dem Rausschmiss des Artikels steht der Account jetzt erst einmal unter Beobachtung. Also informiere dich in Zweifelsfällen bitte vor dem Einstellen ...

Hier sind die unzulässigen Artikel zu finden:

http://pages.ebay.de/help/policies/items-ov.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder