abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingeschränkter Zugriff auf Käufe

Hallo zusammen,

wir haben aktuell das Problem, dass unser eBay-Konto offenbar eingeschränkt wurde, was insbesondere den Kauf über Preisvorschläge betrifft. Nach Rücksprache mit unserem Account Manager scheint es daran zu liegen, dass wir mehrfach Artikel gekauft haben, die eventuell als Produkte z. B. für Drohnenbau eingestuft wurden. Zusätzlich könnte der Umstand, dass die Käufe aus einem anderen Land erfolgen, während das Unternehmen in Deutschland registriert ist, als verdächtig gewertet worden sein.

Der eBay-Support meinte, dass solche Einschränkungen nicht aufgehoben werden können und nur durch die Nutzung eines zweiten Kontos umgangen werden können.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, das Konto wieder vollständig freischalten zu lassen? Oder ist der Weg über ein zweites Konto wirklich die einzige Lösung?

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen!

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Hallo, 

hier ein Beispiel: 
eBay-Artikelnr.:267391826414.
Unser Preisvorschlag: 70 EUR.
Fehlermeldung: Leider ist dieser Artikel an Ihrem Standort nicht erhältlich. 

Diese Fehlermeldung haben wir bei jedem Artikel, den wir versuchen über Preisvorschlag zu kaufen. 
Liebe Grüße,

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @industrymall_gmbh kannst du mir hier eine Artikelnummer als Beispiel nennen, in dem du Probleme hast den Artikel zu kaufen oder einen Preisvorschlag zu schicken.

Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Vielleicht kann eine ebay MA etwas dazu sagen, sie meldet sich hier.

alena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort