14-09-2020 12:35
Meine Angebote werden nicht unter PC Spiele angezeigt.Wenn man den Titel eingibt werden die Spiele gefunden.Unter bald endend wird nicht ein Spiel von mir angezeigt.Es ist schon länger als 24 Std her.
grauerstar03 schrieb:Meine Angebote werden nicht unter PC Spiele angezeigt.Wenn man den Titel eingibt werden die Spiele gefunden.Unter bald endend wird nicht ein Spiel von mir angezeigt.Es ist schon länger als 24 Std her.
es sind zigtausende von Angeboten dort gelistet ...
... daher sollte man immer so viele Artikelmerkmale wie möglich korrekt ausfüllen, da die meisten die Suchergebnisse und Kategorielistungen darüber eingrenzen
ausserdem muss man ggf. zwischendurch auch mal drüberschauen, da eBay ab und an Kategorien und Artikelmerkmale (wie jetzt auch wieder) ändert und die Angebote dementsprechen anpassen
ich habe mal Dein zuerst endendes aufgerufen: Spielname "Wimmelbild" ist natürlich falsch, der Spielname lautet Reveries, und Genre / Subgenere / Herausgeber etc. fehlen alle
so ... aufgrund von fast 200.000 Spielen allein in dieser Kategorie habe ich auf Deutschland eingeschränkt und bekomme immer noch 180.000 angezeigt ...
... et voilà ... auf Seite 49 werden auch Deine Angebote angezeigt