abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen

Hallo liebe Gemeinde,

da sich kein Mensch die vielen Zugänge und Paßwörter merken kann arbeite ich mit Dashlane, das hat bisher auch bei Ebay gut funktioniert, seit heute aber muß ich mich bei allen möglichen wechseln im Account neu einloggen, das funktioniert mit dem Namen gut, aber das Paßwort das Dashlane einfügenmöchte wird nicht mehr akzeptiert ich muß es jedesmal mühsam raussuchen, kppieren und einfügen. Kann man das irgendwo ändern?? oder ist das die neueste Spinnerei von Ebay, die gehen mir schon mit den neuen Zahlungsmodalitäten gewaltig auf die Nerven, unpraktisch, schlecht oder aufwendig kontrollierbar, langer Zeitraum bis zuim Versand, den bevor das Geld nicht auf dem Konto ist verschicke ich nichts, da kann Ebay schreiben was sie wollen. Leider finde ich keinen Ersatz für die Laden hier, denn entweder sind die zu spezialisiert oder er funktioniert warum auch immer nicht. Ich habe auf Hood.de in 8 Wochen nicht ein Teil verkauft.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@det2707 Was Paßwörter angeht, da hat jeder seinen eigenen Umgang damit und Sicherheit geht bei mir persönlich vor Bequemlichkeit. 

Du hast der neuen Zahlungsabwicklung zugestimmt und dein Servicestatus wird bald in den Keller rauschen, da kannst du sicher sein, weil es den Käufern dann einfach zu lange dauert. 

Bestellungen und Versand

Für zufriedene Käufer und einen überdurchschnittlichen Servicestatus, sollten Sie Ihre Bestellungen nach wie vor schnellstmöglich abwickeln. Verschicken Sie Ihren Artikel, sobald auf der Seite Bestellungen verwalten im Verkäufer-Cockpit Pro der Status Noch nicht verschickt angezeigt wird. Warten Sie nicht, bis die Zahlung auf Ihrem Bankkonto eingegangen ist. Keine Sorge: Dieser Status wird niemals angezeigt, bevor wir nicht bestätigen konnten, dass der Käufer den fälligen Geldbetrag bezahlt hat.

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/einfhrung-der-zahlungsabwicklung-bei-ebay?id=4795

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder