abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einschränkungen

Hallo

EBay hat mein Konto eingeschränkt weil mein Personalausweis abgelaufen ist.

Ich habe dort angerufen und alles erklärt. Auch das es noch 2 Wochen dauert bis der Neue kommt.

Nach dem Anruf ist noch mehr eingeschränkt.

Jetzt kann ich nicht mal mehr mit dem Preis runter gehen. Gar nichts mehr machen.

So macht EBay Spaß

Danke Janz 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@josogreeen  schrieb:

Hallo

EBay hat mein Konto eingeschränkt weil mein Personalausweis abgelaufen ist.

Ich habe dort angerufen und alles erklärt. Auch das es noch 2 Wochen dauert bis der Neue kommt.

Nach dem Anruf ist noch mehr eingeschränkt.

Jetzt kann ich nicht mal mehr mit dem Preis runter gehen. Gar nichts mehr machen.

So macht EBay Spaß

Danke Janz 

Da können wir Dir auch nicht helfen, wenn du das jetzt noch mal erzählst.

Konto eingeschränkt - eBay Community

Das mag ja ärgerlich für dich sein und durchaus unverständlich, wieso ebay nun unbedingt einen gültigen Ausweis sehen will, aber dass der Ausweis abgelaufen ist, lag ja nicht an ebay 😉

Hallo!

@josogreeenDas ist halt eBay. Als wenn mit dem Ablaufdatum sich deine Identität geändert hätte. 

Und daß zu Coronazeiten es teilweise sehr schwierig ist, Termine bei den entsprechenden Stellen zu bekommen, um das neu zu beantragen, interessiert auch keinen.

Daß ein Anruf noch mehr Ärger beschert, wirklich "klasse".  So gesehen musst du aus eBay Sicht noch froh sein, wenn sie dir nicht die Angebote gelöscht haben, aber evtl. Provisionen wollen sie dann doch haben! 

Dann musst du die 2 Wochen jetzt leider aussitzen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder