abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellen

Hallo,

Wenn ich am Tablet z. B eine Bluse zum Verkauf eingebe, habe ich eine menge an Eingaben zu tätigen, Größe, Farbe, Schnitt, Material usw. ohne mehrfache Eingabe kann ich eine Einstellung NICHT abschließen.

Wenn ich Kleidung kaufen möchte kommt es des öfteren vor das genau diese Angaben fehlen, und ich beim Verkäufer nachfragen muss..

Wie kann das sein?

Mfg Kerstin

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo   @kareiten55 

es gibt die ebay App zum Einstellen, das Schnell-Einstell-Tool und das erweiterte Verkaufsformular.

Hinzu kommen verpflichtende Angaben bei den Artikelmerkmalen und empfohlene.

Weiterhin gibt es dann auch noch verschiedene Kategorien.

Ganz ehrlich, ich frage nicht nach.... wenn der VK seine Ware nicht exakt, ausführlich und gut beschreibt, dann verzichte ich und suche bei einem anderen Verkäufer.

Die Änderung bez. Artikelmerkmale war bereits im letzten Jahr verpflichtend.

de_news_teamWeitere verpflichtende Artikelmerkmale für eBay.de, eBay.at und eBay.ch
von

ebfb_logo2.jpg

Liebe eBay-Verkäufer,

wie im Juli 2019 angekündigt, müssen Sie ab heute, 15. Oktober 2019, verpflichtende Artikelmerkmale zu neuen und überarbeiteten Angeboten in folgenden Unterkategorien für Fashion und Haus & Garten hinzufügen:

• Kleidung & Accessoires
  • Möbel & Wohnen
  • Feinschmecker
  • Haushaltsgeräte

Bitte beachten Sie, dass “Gültig bis auf Widerruf”-Angebote bei Verlängerung nicht blockiert werden, sollten sie nicht alle erforderlichen Artikelmerkmale enthalten. Wenn Sie Ihre “Gültig bis auf Widerruf”-Angebote überarbeiten, müssen Sie alle erforderlichen Artikelmerkmale ergänzen, um die Änderungen speichern zu können.

Die neuen Anforderungen sorgen für bessere Sichtbarkeit Ihrer Angebote und somit für erhöhte Verkaufschancen. Für Käufer verbessert sich die Sucherfahrung: Sie bekommen die relevantesten Suchergebnisse angezeigt.

Im Verkäuferportal bei eBay.de können Sie die Listen aller verpflichtenden Artikelmerkmale herunterladen.

Herzliche Grüße

Ihr eBay-Team

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder