05-10-2020 13:28
Liebe Community,
ich brauche sehr dringend die Einzelheiten zum einem älteren eBay-Fall der äter als 180 Tage ist.
Der Käufer hatte damals ein Fall eröffnet, dieser wurde von eBay geklärt (Referenznummer etc liegt alles vor nur ich komme nicht auf die EInzelheiten, ich weiss auch das dieser Fall zu meinem Gunsten entschieden wurde).
Jetzt nach 2 Jahren habe ich eine Vorladung vom Gericht bekommen. Daher brauch ich dringend di Entscheidung von eBay zu diesem Fall und die Einzelheiten wie bekomme ich diese? In den Nachrichten hatte ich auch die Sendungnummer übersendet, die sind jetzt aber schon automatisch gelöscht. Wie kann ich eBay bezgl. des äterer Fälle kontaktieren?
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße
@benutzerxxx schrieb:Liebe Community,
ich brauche sehr dringend die Einzelheiten zum einem älteren eBay-Fall der äter als 180 Tage ist.
Der Käufer hatte damals ein Fall eröffnet, dieser wurde von eBay geklärt (Referenznummer etc liegt alles vor nur ich komme nicht auf die EInzelheiten, ich weiss auch das dieser Fall zu meinem Gunsten entschieden wurde).
Jetzt nach 2 Jahren habe ich eine Vorladung vom Gericht bekommen. Daher brauch ich dringend di Entscheidung von eBay zu diesem Fall und die Einzelheiten wie bekomme ich diese? In den Nachrichten hatte ich auch die Sendungnummer übersendet, die sind jetzt aber schon automatisch gelöscht. Wie kann ich eBay bezgl. des äterer Fälle kontaktieren?
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße
Wenn Du dir das nicht alles ausgedruckt oder anderweitig gespeichert hast, dann sehe ich schwarz. Die Sendungsnummer hilft Dir auch nicht wirklich weiter, da die Daten nach fast zwei Jahren auch nicht mehr abrufbar sind. Es lässt sich also nicht mehr nachverfolgen, ob die Sendung angekommen ist oder nicht.
Was ebay da entschieden hat, ist letztlich fürs Gericht auch egal. Die "Entscheidung" von ebay hat keinen Rechtsbestand. Das Gericht bewertet die Sache selbst und fällt dann ein Urteil.
Wenn Du zum Kundendienst willst, versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...