10-04-2021 12:45
Situation - Sammelbestellung
1 Artikel von 6 Artikeln soll storniert sein - das ebay System zieht sich alle 6 Artikel als Storno
Auswirkung: nicht 1 Mangel sonden 6 Mangel
( Fehlerteufel bei der Programmierung )
Auswirkung 2: Verkäufer werden evtl. im Status gedrückt und haben höhere Gebühren zu bezahlen ( Fakt )
Jetzt konnte der Fehler bewiesen werden, anhand einer RG die an den Kunden gestellt worden ist, dass
1 Artikel der 1. Bestellung ( zB 25.07.2020 mit Storno von 1 Artikel am 30.07.2020 korrigiert von ebay selber zur Verfügung gestellte RG ) storniert wurde und nicht alle 6.
Fakt: im Computer-Zeitalter kommt der Kundenservice mit einer Ansage, dass nach 90 Tagen nichts zu ändern sei - lächerlich.
leider Fakt, die Ansage des Kundenservice, dass das mittlerweile so nicht mehr möglich sei - ist erst kürzlichst wieder der Fall gewesen.