abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erstattung Ebay Gebühren

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Zusammen!
Habe am 02.02. einen Artikel ins Ausland versendet.
Allerdings ist dieser bis heute nicht angekommen.
Der Käufer hat einen Antrag auf Käuferschutz gestellt, der trotz Sendungsnachweis, von Paypal genehmigt wurde.Jetzt bleibt mir wohl nur noch die Möglichkeit einen Nachforschungsantrag zu stellen.
Meine Frage ist nun, wie sieht es mit den Ebay Gebühren aus, werden die automatisch zurückerstattet?
Wenn ich den Fall bei ebay öffne, kommt die Option eine Rückerstattung durchzuführen, dies ist aber ja schon von Paypal gemacht wurden?
Wie muss ich weiter vorgehen, damit ich ich wenigstens die Gebühren zurückbekommen.
Gesamtes Thema betrachten

@Anonymous  schrieb:
Hallo Zusammen!
Habe am 02.02. einen Artikel ins Ausland versendet.
Allerdings ist dieser bis heute nicht angekommen.
Der Käufer hat einen Antrag auf Käuferschutz gestellt, der trotz Sendungsnachweis, von Paypal genehmigt wurde.Jetzt bleibt mir wohl nur noch die Möglichkeit einen Nachforschungsantrag zu stellen.
Meine Frage ist nun, wie sieht es mit den Ebay Gebühren aus, werden die automatisch zurückerstattet?
Wenn ich den Fall bei ebay öffne, kommt die Option eine Rückerstattung durchzuführen, dies ist aber ja schon von Paypal gemacht wurden?
Wie muss ich weiter vorgehen, damit ich ich wenigstens die Gebühren zurückbekommen.

Tag @Anonymous 

eine Gebührenerstattung gäbe es nur, wenn ein Kaufabbruch durchgeführt wird, das sollte eigentlich schon geschehen sein? Jetzt nach 2 Monaten ist das zu spät, die Frist ist abgelaufen.

Ins Ausland sollte nur mit UPS oder FedEx versendet werden, da Paypal dies so vorschreibt. 

Paypal schreibt die als Verkäufer nicht nur einen Sendungsnachweis sondern auch den Zustellnachweis vor.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder