abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersteigerte Pflanzen

Ich habe gestern Pflanzen gekauft, habe aber vorher dem Verkäufer mitgeteilt, daß ich keine der angebotenen Zahlungsmöglichkeiten nutze, nur normale Banküberweisung. Daraufhin hat mir der Verkäufer zugesichert, daß die Bankdaten hinterlegt seien, doch da fehlte per Überweisung und die Zahlungsabwicklung über ebay geht nicht. ebay mahnte schon an die Kaufabwicklung abzuschliessen. Dann Rückmeldung durch Verkäufer alles korrigiert, bitte nochmal versuchen. Getan und siehe da wieder das gleiche Dilemma, nun stehen da zweimal Pflanzenkauf i n ebay und ich kann nicht zahlen. Die Käufe erscheinen auch nicht bei mir in meiner Kaufliste?????

Was soll ich tun?????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @muellerin1946 

kann Dir der Verkäufer seine Bankdaten nicht per eBay Nachrichtensystem zu kommen lassen? Wenn er an der neuen Zahlungsabwicklung von eBay teilnimmt, fehlt die Möglichkeit der Überweisung systembedingt. Die wird erst im Laufe der kommenden Monate zur Verfüugung gestellt (mit dem Umweg über KLARNA).

Du könntest auch per SEPA Lastschrift zahlen. Denn ob Du nun beim Online Banking die IBAN des Verkäufers einträgst oder bei eBay Deine IBAN kommt arbeitstechnisch im Prinzip ja auf das gleiche raus. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder