01-06-2020 01:45
Guten Tag,
vor paar Wochen habe ich mir Samsung Kopfhörer für knapp 59 Euro ersteigert. Der Artikel wurde als neu reingestellt.
Samsung Galaxy Buds Wireless In-Ear Headset - White (SM-R170NZWAXAR)
Nach Erhalt der Ware stellte ich fest, dass der Case wackelte und die Kopfhörer selber spinnen. Leider war der Case schnell kaputt und ich konnte die Buds nicht mehr aufladen um den Sound nochmal zu testen.
Ich rief sofort den Support ein und habe einen Nachlass im Wert von 30 Euro bekommen. Soviel kostet der neue Case.
Nun habe ich nochmal komplett neue Buds von Amazon bestellt. Und was passierte? Die Kopfhörer von dem Verkäufer passen nicht i.d. Case rein. Nachdem ich die Gummidichtung abgenommen habe, stellte ich fest das die Kopfhörer viel schlechter verarbeitet sind.
Es ist ein Fakeartikel.
Der Kauf ist von meiner Ebay Kaufübersicht komplett weg. Ich weiß nicht was ich machen soll. Das sind lausige chinesische Falschware.
Ich will mein Geld zurück.
Was soll ich machen?