abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fake-Bieter

Hallo an die Community,
ich bin jetzt mehrfach von Fake-Bietern betroffen, welche Höchstgebote abgeben, aber dann keine Zahlung leisten. Es waren immer neue User mit Null abgeschlossenen Aktionen. Kann ich solche Bieter (zB. mit weniger als 5 Aktionen) generell sperren?
Die einzelnen Bieter kann ich ja immer nur im konkreten Fall blockieren.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Fake-Bieter

@whubert100  schrieb:
Meine Lösung nach Hinweis eines anderen Forummitglieds ist Sofortkaufangebot mit Sofortzahlung.
VG

Von wem kam denn der Hinweis, @whubert100 ?

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Fake-Bieter

Schön, dass dir sogenannte Forenmitglieder an der Community vorbei, evtl. per privater Nachricht, helfen konnten!

Die feine Art ist das nicht da die Community auch von Lösungen und Ratschlägen lebt die öffentlich sichtbar sind!

Leider wired das immer wieder umgangen, da gewisse Nutzer nicht in der Community schreiben können oder dürfen - und das nicht ohne Grund!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Fake-Bieter

Meine Lösung nach Hinweis eines anderen Forummitglieds ist Sofortkaufangebot mit Sofortzahlung.
VG
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Fake-Bieter

Einen der Bieter hat ebay schon entsorgt, @whubert100 .

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Fake-Bieter

Hallo @whubert100 

Kann ich solche Bieter (zB. mit weniger als 5 Aktionen) generell sperren?

Nein, das geht leider nicht!

Und es ist auch nicht jeder Bieter mit weniger als 5 Bewertungen = ein Nichtzahler. Wir haben alle mit 0 angefangen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort