Fall geöffnet
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
03-03-2021 14:47
Hallo Gemeinde,
ich habe lt. ebay einen Artikel 2x gekauft . Mir unbewusst. Habe den Verkäufer kontaktiert der den Kauf abgebrochen hat.Von ebay eine Mail erhalten "Kauf wurde durch Verkäufer abgebrochen.Sie brauchen nichts weiter tun."
Aber ebay hat einen Fall geöffnet wegen nicht bezahlten Artikel. Ich habe daraufhin dem Kundenservice den eMail Verkehr und eine Erläuterung geschrieben -und dann auf Senden -alles weg
.......kann zur Zeit nicht bearbeitet werden.Wut und lautes fluchen , anrufen auch unmöglich.Ich lande immer wieder auf der Hilfe Seite .Hoffe nur das dies jemand von ebay liest und helfen kann.
Bin ganz schön enttäuscht von der ebay Hilfe
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich