abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels geschlossen, versehentlich falsche Angabe gemacht

Hallo,
ich habe ausversehen eine falsche Angabe beim schließen eines Falls wegen eines nicht bezahlten Artikels gemacht.
Der Fall wurde geschlossen da ich versehentlich die Angabe " Käufer hat gezahlt" angeklickt habe.
Wie kann ich es rückgängig machen und korrigieren damit ich meine Verkaufsgebühren auch wiederbekomme? Der Käufer hat leider immer noch nicht gezahlt nach nun 5 Wochen...
Ich freue mich über Hilfe.
MFG

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Geschlossene Fälle können nicht wieder geöffnet werden. Die Gebühren werden somit leider nicht erstattet.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder