abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Abschlusseingabe bei Fälle für nicht bezahlten Artikel

Hallo,

Ich habe einen Artikel Verkauft. Der Käufer hat sich dann tagelang nicht gemeldet. Dann versprochen er zahlt.dann wieder Tagelang nichts. Nun hat er mich um Abbruch gebeten. In der Zwischenzeit hatte ich bereits einen Fall wegen nicht bezahlten Artikel geöffnet. Diesen wollte ich nun abschließen, da ich den Verkauf abgebrochen habe. Dabei habe ich aber versehentlich angegeben, das der Artikel bezahlt wurde. Dies ist aber nicht so und nun müsste ich ja die Provision zahlen. Wie kann ich das korrigieren?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@erik_grundmann  schrieb:
Hallo,

Ich habe einen Artikel Verkauft. Der Käufer hat sich dann tagelang nicht gemeldet. Dann versprochen er zahlt.dann wieder Tagelang nichts. Nun hat er mich um Abbruch gebeten. In der Zwischenzeit hatte ich bereits einen Fall wegen nicht bezahlten Artikel geöffnet. Diesen wollte ich nun abschließen, da ich den Verkauf abgebrochen habe. Dabei habe ich aber versehentlich angegeben, das der Artikel bezahlt wurde. Dies ist aber nicht so und nun müsste ich ja die Provision zahlen. Wie kann ich das korrigieren?

Der Drops ist gelutscht, @erik_grundmann .

Da geht nichts mehr.

Du nutzt hoffentlich nicht die App ?

Die ist für Geschäfte bei Ebay nicht geeignet.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @erik_grundmann 

Ändern kannst du da nichts mehr.

Pass beim nächsten mal besser auf.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder