Falsche Bewertung

Ein Käufer hat hier nur lügen als Bewertung hinterlegt und eBay weigert sich hier das zu ändern also wenn hier nix geändert wird werde ich rechtliche Schritte gegen eBay eingeschaltet müssen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@sch_3996  schrieb:
Ein Käufer hat hier nur lügen als Bewertung hinterlegt und eBay weigert sich hier das zu ändern also wenn hier nix geändert wird werde ich rechtliche Schritte gegen eBay eingeschaltet müssen

DU hast es gerade nötig... so oft wie DU schon rot und grau verteilt hast, habe ich in 15 Jahren nicht abgegeben.

Haben deine Verkäufer auch gegen dich rechtliche Schritte eingeleitet?

@sch_3996  schrieb:

Du kauffst selbst reihenweise bei Privat-Verkäufern, denen Du dann negative oder neutrale Bewertungen reinwürgst, weil sie nicht so wollen wie Du - z.B. Anfang Juli kaufen und erst im September bezahlen. Oder einfach gar nicht bezahlen und meinen, Du hättest "nix gekauft".

Dann bekommst Du jetzt mal Nachhilfe:

-Wenn du eine Auktion gewinnst, dann hast du gekauft.

-Bei ebay ist die Zahlung sofort fällig, nicht erst nach zwei Monaten.

-Bei Privat-Verkäufern hast du kein Widerrufsrecht.

-Neutrale Bewertungen sind schlechte Bewertungen.

Du bietest X Mal auf die Artikel und wenn Du gewinnst, dann willst Du die nicht mehr. Weshalb bekommen dann die Privat-Verkäufer von Dir so schlechte Bewertungen, wenn sie auch noch so nett sind, Dich aus dem Kaufvertag zu entlassen, obwohl es bei Privat-Verkäufern kein Widerrufsrecht gibt?

Und jetzt hast du eine negative Bewertung bekommen, weil Du anscheinend einen Deiner Käufer zur Abgabe einer Bewertung gedrängt hast. Das ist nun ganz furchtbar für Dich und Du willst ebay deswegen verklagen. Dazu sage ich nur: Wer austeilt, der muss auch einstecken können. Die Verkäufer, denen Du schlechte Bewertungen gegeben hast, die haben nichts falsch gemacht und trotzdem hast Du die schlecht bewertet.

Wenn Du ebay wegen der Bewertung verklagen willst, dann suche Dir die Anschrift aus dem Impressum. Jetzt hast Du nur einen Beitrag im Nutzer-Forum geschrieben. Den wird "ebay" nicht lesen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder