abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback

Der Kundenservice ist sehr schlecht denn wenn man sich zurückrufen lässt hat man nur Mitarbeiteram Telefon hat die sehr schlecht oder nur gebrochen Deutsch sprechen sowie nicht alles verstehen. Dann bekommt man vorschläge gemacht die nur zum Nachteil des Kunden gehen sowie bei mir und vielen anderen Kunden von Ebay.

Da ich Buchautor bin und zur geammten Presse einen guten Draht habe, und gerade ein Buch über dieses Thema schreibe daher habe ich auch die Kontakte die durch sie Geldverluste erlitten habe sowie bei anderen Online Shops schneidet Ebay am schletesten ab.

Aber das scheint niemanden zu interessieren nur wenn das bei der Presse mit etlichen Geschädigten besprochen wird denke ich das Ebay viele Kunden und damit meine ich nicht nur ein 5 Stellige Zahl sondern mehrere 6 stelligen Zahlen wo sie als kunde verlieren. Daher sollte man sich als Ebay schon überlegen das der Kunde im Vordergrund steht und dafür sollte man Mitarbeiter haben die auch richtig und deutlich deutsch sprechen und auch vertsehen,das man auch noch positives schreiben kann das ich auch dann in meinem Buch erörtern werde.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo @mike20100160 ,

wie oft hast du denn den Mitarbeitern mit dem gebrochenen Deutsch zugehört ?

Was hat das mit dir gemacht, dass du so einen Kauderwelsch schreibst ?

Und als Buchautor hast du bestimmt einen Lektor.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @mike20100160 

Wenn du ein Buch schreiben willst, musst du aber

noch an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Hallo @mike20100160 

ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Nicht eBay will das Unternehmen mit dem besten Kundenservice werden, sondern Amazon. Hier bei eBay wird gespart, damit die Aktionäre glücklich sind, nicht die Kunden.

Dass es technische Probleme gibt, liegt ja vermutlich nicht mal an eBay selbst, wenn ich dran denke, dass Volkswagen beispielsweise keine Informatiker für seinen ID3 bekommt, weil das Unternehmen einfach zu unattraktiv in der Außenwirkung ist, kann ich schon verstehen, dass eBay die Software-Probleme, die unzweifelhaft auftreten wegen Personalmangels nicht abstellen kann. 

Komplexe Warenwirtschaftsysteme mit Millionen an Daten kann nicht jeder fehlerfrei programmieren. Außer man hat die Kapitalmacht wie J. B. 

Oder kann sich irgendjemand daran erinnern, dass es mal auf der Amazon Seite technische Probleme über einen längeren Zeitraum gegeben hat?

Guten Abend………… so fängt es an, dein Buch?

Wie lautet jetzt die Frage die du hier in der öffentlichen Community, Forum Mitglieder helfen anderen Mitgliedern stellen möchtest?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder