abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Auswahl beim Versandservice in der App

Beim Einstellen eines Artikels werden aktuell in der App nicht alle unterschiedlichen Versandservices zur Auswahl angeboten.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Danke, ja jetzt kann ich zwischen beiden Versandbedingungen wechseln.
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Hallo @rubbart - du hast tatsächlich Versandbedingungen aktiviert, wie von @gebraucht-ist-gut schon vermutet. Da du inzwischen eine neue Bedingung für Hermes Päckchen angelegt hast, sollte es dir jetzt auch in der App wieder möglich sein, zwischen den beiden Versandbedingungen zu wählen. Möchtest du noch mal nachsehen und uns das bestätigen? 🙂

Rahmenbedingungen für den Versand können praktisch sein, wenn du deine Angaben zum Versand und zu Rücknahmen bündeln möchtest und diese nur mit 1 Klick deinen weiteren Angeboten zuweisen möchtest. Du kannst sie aber auch über die Desktop-Version wieder deaktivieren.

Danke für die Einbindung, @bootyooty!

Danke und liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder!

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Guten Morgen miriam@ebay  handelt es sich hier um eine fehlerhafte App-Version?

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Besten Dank für den Hinweis. Wissentlich habe ich nichts voreingestellt. Ich nutze i.d.R. Hermes Paket und Päckchen. Ein Wechsel zu Hermes Päckchen ist über die App in der laufenden Auktion nicht möglich. Ich habe es über den Festnetzrechner jetzt geändert. Hoffentlich werden die vermeintlichen Erleichterungen wieder abgeschafft.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

@rubbart  schrieb:
Beim Einstellen eines Artikels werden aktuell in der App nicht alle unterschiedlichen Versandservices zur Auswahl angeboten.

Hallo @rubbart ,

ebenfalls ein freundliches Hallo.

Was fehlt denn, bzw was wird dir denn "nur" angeboten?

Nur die Versandmöglichkeiten, die Du bereits nutzt?

Du kannst also keine neue auswählen?

Dann hast du vermutlich Rahmenbedingen aktiviert.

Schau mal hier nach: https://www.ebay.de/bp/manage

Dort kannst du weitere Versandoptionen hinterlegen oder eben auch die Rahmenbedingungen komplett deaktivieren (oben rechts).

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort